Hier die gelöschten Einträge, leider nicht mehr alle Einträge

---

 

3. Advent

 

Am Kranze schon brennen der Lichter zwei,

 

nun zünden wir an die Kerze Nummer drei.

 

Bei Tannenduft und Kerzenschein

 

leuchten sie in unsere Herzen hinein

 

© by Christine

 

 

 

Hallo liebe Ingrid,

 

 

 

ich kann es nicht fassen, dass wir schon das 3. Advent-Wochenende haben, denn auf meinem Balkon stehen die Geranien noch in voller Blüte. Natürlich gratuliere ich Dir auch zu Deinem neuen Buch, die

 

Geschichte in der Vorstellung liest sich sehr schön.

 

Ich hoffe, es war eine schöne Woche und möchte ein tolles Wochenende und einen guten Start in die neue, letzte Adventwoche vor Weihnachten wünschen .

 

Liebe Grüße mit einem Hauch Berliner Luft sendet

 

 

 

Christine

Hallo, meine liebe Ingrid,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Veröffentlichung Deines Buches und ich wünsche Dir einen durchschlagenden Erfolg als Autorin damit.

Deine Autoren-Seite ist auch ganz toll geworden – ebenso der Video-Clip, denn Du auf YouTube hochgeladen hast.

Bei Deinen schönen Gedichten die Du immer wieder verfasst, könntest Du Dir nun vielleicht auch mal einen Gedanken um ein Gedichtband machen. *zwinker*

Wir lesen uns privat – möchten nämlich den Link von hier (wenn möglich mit passenden Link-Banner) gerne für meine HP nehmen dürfen und in Deinem anderen Pagegästebuch melde ich mich an diesem
Wochenende auch noch.

Liebe Grüße
von Deiner Gabi aus Frankfurt am Main

---
Liebe Ingrid,
herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Buch.
Die Geschichten sind wunderschön. Gerade richtig an einem grauen Novembertag, auf `s Sofa kuscheln, Ofen an und lesen.
Ich freu mich schon auf die Lesung.

Ganz liebe Grüße
Katja

Liebe Ingrid,

dein Buch ist gestern bei uns angekommen. Ich hab die erste Geschichte schon gelesen und bin begeistert.
Wirklich niedlich geschrieben. Ich freu mich schon auf die Lesung.


Ganz liebe Grüße
Katja

Liebe Ingrid,

ganz herzlich möchte ich dir zu
deiner Buchveröffentlichung gratulieren.

Mein neues Buch, ein Adventsbuch
"Ankommen beim Licht" erscheint
am 21. November,
worauf ich mich auch schon sehr freue.

"Im Herzengarten, gemalt mit Worten"
erschien im August....

Ganz liebe Grüße
von Autorin zu Autorin,

Birgitta

http://www.birgittas-poesie.de

Hallo liebe Ingrid
Freut mich, das du schon ein Buch geschrieben hast.
Das finde ich super.Dann kommen ja noch mehr von dir.
War auch lange Zeit nicht mehr im Internet,konnte wegen Rückenproblemen nicht lange
am PC zu sitzen.
Und als Krönung stand ich dann vor einer Lungenembolie.ist aber
nochmal gut gegangen.
Ich werde jetzt sicher öfter bei dir reinschauen.
Bleib gesund bei diesem Wetter.
Hilde
---

Hallo Ingrid,
als ich heute Morgen so früh wach wurde wegen der Zeitumstellung habe ich dein Buch gelesen. Es sind ganz wundervolle Geschichten, nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Erwachsenen. Wer dich
kennt, merkt beim Lesen, dass du es mit ganz viel Liebe geschrieben hast. Es ist genau deins. Mein Sohn hat das Buch auch schon halb durch, obwohl er sonst ein Lesemuffel ist, denn es ist wirklich
toll. Ich wünsche jedem, der es liest, ganz viel Spaß im Reich der Naturwesen und dir liebe Ingrid viel Erfolg.

Liebe Grüße
Martina

Januartag
Ein Tag im Januar - nur Frühlingslau,
die Wolken am Himmel aber grau.
Eigentlich sollte Frost jetzt herrschen,
statt dessen singen schon die Lerchen.
Von Winterwetter ist nichts zu spüren,
der Winter hat eben auch seine Allüren.
© by Christine

Liebe Ingrid,

nachdem uns der Winter kurzzeitig verlassen hat, erleben wir so etwas wie Frühlingstemperaturen. Auch die Natur kommt da durcheinander, denn in der nächsten Woche soll es schon wieder kälter
werden.
Bei meinem heutigen Besuch möchte ich vielen Dank für den wieder lieben GB-Eintrag samt Grafik sagen und ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum erholen wünschen.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine